WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Winfuture Update Pack 1.6 Full? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Winfuture Update Pack 1.6 Full? Logi MX900 + Bluetooth + T610 + Jabra...


#1 Mitglied ist offline   LOBSI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 08. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2004 - 16:58

Ich hab mir neulich eine MX900 Maus gekauft, die sich aber nicht ordnungsgemäss installieren lässt, nun geistert bei mir im Hinterkopf ein Bluetooth-Update herum, das im WF-Pack dabei ist... kann das der Grund sein, das sich die Logi Software nicht installieren lässt? Das Setup bricht immer mit einem Versionskonfikt ab... ich poste den noch nach, bin jetzt im Büro, deshalb! Hat jemand schon erfahrung mit der MX 900? Wenn ja, postet doch mal bitte eure Erfahrungen rein.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 09. Februar 2004 - 17:32

Möglich wärs. Es gibt einen Patch (der "2." im Full-Pack) der sich
auf ein BT-Update in XP-SP1 bezieht. Ich würde es mal versuchen.

- Anders herum gilt: Wer keine BT-Hardware hat, kann ihn zwar
installieren. Sollte hinterher aber über -> Start ->"Ausführen"
-> "msconfig" den Run-DLL Eintrag wieder deaktivieren.

Bei vielen Rechnern kommt es sonst zu einer minutenlangen
Verzögerung nach dem Start. (Verlangsamtes Ordner öffnen etc...)

EDIT: Nimm immer die neueste Version der Logitech MouseWare.
Falls Du auch eine Tastatur von denen hast, aktualisiere am besten
auch gleich dieses "I-Touch" - Paket!

Die genaue Bezeichnung des Patches:

Q323183_WXP_SP2_x86_DEU.exe
Bluetooth Unterstützung für Windows XP SP1

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 09. Februar 2004 - 17:36

0

#3 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 09. Februar 2004 - 17:50

Zitat (LOBSI: 09.02.2004, 16:58)

nun geistert bei mir im Hinterkopf ein Bluetooth-Update herum, das im WF-Pack dabei ist... kann das der Grund sein, das sich die Logi Software nicht installieren lässt?

Eine Frage noch:

Hattest Du den Patch schon installiert - oder willst Du ihn testweise installieren ?

Das geht nicht ganz eindeutig aus Deiner Frage hervor.
0

#4 Mitglied ist offline   LOBSI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 08. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2004 - 18:24

Boah Meltdown, das nenn ich mir ja eine top Antwort, ich dachte mir das mir eh keiner helfen kann. Find ich sowas von super, echt.

Ich habe mich ja aufs WF-Pack bezogen, das ich installiert habe und voll begeistert bin. (Ich installiers auch auf Kundenrechnern.)
Das will heissen, ich hab den Patch installiert, ja.
Bevor btw-update, dem File das Logitech zu der Maus anbietet.

Wo wir grad dabei sind, Logitech bietet auf der Seite zur MX900 nur die
SetPoint V1.0 zum Download an, währenddessen ich einen Patch auf
die Version 1.4 irgendwo aufgegabelt hab.(auch auf der Logi-Site)

Zum Thema, ich mach zuhause mal n Paar Screenshots, dann kann daraus mal ein HowTo entstehen, falls sich noch ein paar andere ne neue Maus zulegen wollen!
Ich werde sie heut Abend mal posten...

Gruss LOBSI

Nachtrag "Abend": Als anhang hab ich mal den Error angehängt, vielleicht ists eindeutiger vielleicht... ich auf jedenen fall mal schnell den patch...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Bluetooth_Error.jpg

Dieser Beitrag wurde von LOBSI bearbeitet: 09. Februar 2004 - 20:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0