WinFuture-Forum.de: Download Mit Fdm Nach Bs Installation Fortsetzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Download Mit Fdm Nach Bs Installation Fortsetzen


#1 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 14. Oktober 2006 - 20:44

Hallo.

Ich weiß nicht, obs das richtige Forum hier ist, aber:

Ich habe mir die Vista 32&64 Bit Versionen mit FDM geladen (bzw. war dabei). Beides auf externer Platte. Nun war (wie zu erwarten) die 32 Bit Version schneller fertig, was mich dazu veranlasste, es als frische Installation draufzupacken. Nur, wie kann ich den Download des 64 Bit Images nun fortsetzen? Ein Neuanfang ist bei der Build 5744 ja nicht mehr möglich, daher ist mein teilweise vorhandenes Image die einizige Möglichkeit.

Irgendeine Idee?
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0