WinFuture-Forum.de: Vista Business (nov.06) & Vista Ultimate (jan.07) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Business (nov.06) & Vista Ultimate (jan.07) Unterschiede ...


#1 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Oktober 2006 - 15:45

hallo

man ließt ja jetzt ständig ein hin und her :P wegen vista vö, also gehn wir mal davon aus, das vista business im nov. 2006 erscheint ! dann sollen darin ja noch 500 bugs enthalten sein ! ok diese werden mit der zeit gefixt und ende 2007 mit dem ersten sp komplett in einem behoben + zusatzfunktionen (welche das auch immer sein werden), aber trotzdem ließt man auch immer, das weiterhin an vista weitergearbeitet wird und bis zum release im jan. 2007 für endkunden sind das ja noch fast 2 volle monate (ok feiertage sind noch drin :P), das heißt ja, das doch das eine oder andere noch gemacht werden kann ! ist dann die version, die man als 0815 ottonormal-verbraucher bei mediamarkt, als retail, kaufen kann, mit der jetzigen windows xp sp2b version zuvergleichen ? also system vom umfang und funktionen her gleich, nur es stecken schon gleich ein paar bugfixes mit drin, so das man beim ersten wu besuch weniger zuladen hat ? wird dafür dann eine neue iso erstellt und im ms werk auf dvd gebrant ? wird sie irgendwie zuerkennen sein ?

cya
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 13. Oktober 2006 - 16:01

Verstehe die Frage(n) jetzt nicht.

Wenn Vista Ende Oktober RTM wird, dann wird das die selbe Version sein, welche auch im Januar 2007 zu haben sein wird. Die gut 3 Monate entstehen durch die Herstellung der DVDs, das Verpacken, das Verteilen auf die Händler etc. Das dauert eine Weile und soll auch in entsprechenden Stückzahlen verfügbar sein. War bei XP genauso, im August 2001 kam die RTM für PC-Hersteller und im Oktober 2001 die CD für den Einzelverkauf.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 13. Oktober 2006 - 16:09

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Oktober 2006 - 16:21

da ich fragte nur deshalb weil man immer lesen konnte das weiterhin an vista gearbeitet wird und das hörte sich für mich so an als würde man in die endkunden version noch einige bis dahin erschienen patches mitreinpacken :P

nicht mehr und nicht weniger ! :P

cya
0

#4 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.870
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2006 - 16:38

Was mich viel mehr interessiert, wann Vista bei MSDNAA zur Verfügung steht. Ich hoffe ja mal direkt Nov. 2006
0

#5 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2006 - 23:23

500 Bugs (bekannte Fehler), das hört sich doch schon mal sehr gut an, wenn man bedenkt, dass Win98 noch mit über 1 Mio. Fehlern ausgeliefert wurde (stand auf jedenfalls damals so ein einer Computerzeitschrift)

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 13. Oktober 2006 - 23:24

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0