WinFuture-Forum.de: Fehler Bei Einem Der Updates (2.15) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Fehler Bei Einem Der Updates (2.15)


#1 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 12. Oktober 2006 - 20:06

Heyho, nutze regelmäßig das Winfuture Update-Pack, für alle Rechner, die ich um mich hab und danke nochmal den Beteiligten für die großartige Arbeit.

Habe alle Rechner hier bereits auf 2.14 Status gehabt und nun Version 2.15 auf allen Rechnern installiert. Das verlief auch reibungslos, bis auf meinen Rechner :police: Bei dem Update KB912817-v2-x86 meldet Windows einen Fehler und bricht das Update ab. Das Winfuture Update Pack fährt dann mit den übrigen 8 Updates fort, das genannte Update kriege ich aber einfach nicht installiert.
"Für weitere Informationen zu diesem Fehler:
EventType : BEX P1 : update.exe P2 : 6.2.29.0 P3 : 42c1810b
P4 : unknown P5 : 0.0.0.0 P6 : 00000000 P7 : 00000000
P8 : c0000409 P9 : 00000000 "
Im Hintergrund läuft nix, keine "Firewall", kein Virenscanner und keine unnötigen Dienste.
Jemand n Tipp? :police:

mfg
SFFox
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Oktober 2006 - 21:00

Wie wär's mal mit der KB912817.log und der setupapi.log?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 12. Oktober 2006 - 21:58

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 12.10.2006, 22:00)

Wie wär's mal mit der KB912817.log und der setupapi.log?

Ui, Hilfe von Rika persönlich :)
Denke die log file sagt einiges, versteh allerdings nicht, warum die Dateien nich richtig entpackt / angelegt werden.

mfg
SFFox

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 12. Oktober 2006 - 22:01

0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Oktober 2006 - 22:22

Also entweder hast du den MSDTC nicht installiert oder KB913580 pfuscht in der Sache rum. Mach mal ein "sfc /purgecache" und eventuell auch ein:
msdtc -uninstall
msdtc -install
msdtc -resetlog


vielleicht geht's dann. Ansonsten kannst du auch auf das Update verzichten, es fügt ja nur einm paar neue Funktionen zu, die man eher selten braucht.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 12. Oktober 2006 - 22:52

Hat leider nicht funktioniert. Das Update spuckt immer wieder die gleiche Log und den gleichen Fehler aus. Wenn du noch ne spontane Idee hast, dann würd' ich mich freuen :wallbash: ich mags nicht, wenn gerade bei meinem Rechner, der eigentlich so gut gepflegt ist, sowas auf einmal nicht klappt :)

mfg
SFFox
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Oktober 2006 - 23:19

Mal KB913580 de- oder reinstallieren?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   Skiny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schwiiz :-) Grüezi wohl

geschrieben 12. Oktober 2006 - 23:37

Diese Update ist wirklich nicht wichtig, wird bei mir über Win Update garnicht angezeigt und ich habe es auch nicht drauf. Warum das bei dir nicht ordnungsgemäss funktioniert kann ich mir auch nicht erklären, habe es extra bei mir bei probiert und alles funktioniert wie gewohnt. Muss irgendwie an deinem System liegen :)
0

#8 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 12. Oktober 2006 - 23:53

Beitrag anzeigenZitat (Skiny: 13.10.2006, 00:37)

Diese Update ist wirklich nicht wichtig, wird bei mir über Win Update garnicht angezeigt und ich habe es auch nicht drauf. Warum das bei dir nicht ordnungsgemäss funktioniert kann ich mir auch nicht erklären, habe es extra bei mir bei probiert und alles funktioniert wie gewohnt. Muss irgendwie an deinem System liegen :D

Ja sag ich ja :) Auf den 2 anderen Systemen hier zu Hause (z.B. auf meinem Notebook) ging alles ohne Probleme -_- Nur eben an meinem Desktop Rechner muckt das so rum :P

@Rika:
Ich test das mit dem anderen Hotfix gleich mal :P Gerade läuft noch ein Konvertierungsvorgang, den mag ich gerade nich unbedingt unterbrechen :D

mfg
SFFox

EDIT:
Also Rika, dein Tipp war top, wie immer eigentlich :wallbash: Das KB913580 hat einfach gefehlt gehabt :D Vielen Dank nochmal.

mfg
SFFox

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 12. Oktober 2006 - 23:58

0

#9 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2006 - 01:13

Eigentlich merkwürdig, der war nämlich bei den vorherigen UPs mit dabei gewesen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#10 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 15. Oktober 2006 - 14:39

Bei mir kam eine Speicherfehlermeldung beim benutzen des update pack 2.15 diff.

Virenscanner war während installation deaktiviert.

Eingefügtes Bild

Lustigerweise lief die Installation trotzdem erfolgreich weiter und es wurde alles installiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0