WinFuture-Forum.de: Systemhänger Beim Updatepack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Systemhänger Beim Updatepack explorer hängt sich auf


#1 Mitglied ist offline   Slasher2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 12. Oktober 2006 - 15:49

Hallo,

seit den letzten 3 oder 4 Packs hab ich das Problem, das sobald ich das Updatepack nur markiere (also einmal anklicken) mein Explorer die CPU voll auslastet. Da das ganze nur bei diesen Pack auftritt denke ich mal das darin eine gewisse "Mitschuld" liegt. Laut "Filemon" lastet ein mein Sys damit:

...
explorer.exe:7844 - READ - \\m...\..\WinXP SP2 Updatepack v2.14.exe - SUCCESS - Offset: 36392448 Length: 512
explorer.exe:7844 - READ - \\m...\..\WinXP SP2 Updatepack v2.14.exe - SUCCESS - Offset: 36392960 Length: 4096
usw. ... usw. ...

voll aus. Da das ganze in Netzwerk liegt, ist dieses natürlich auch ziehmlich belastet da dabei mehrere 100MB durch das kabel gehen. Hat jeman vielleicht ne Erklärung woran das liegen könnte oder wie ich da möglicherweise abstellen kann. Auch lokal habe ich diese Probleme (mal von der Netzwerkauslastung abgesehen).

Gruß Slasher2k
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Oktober 2006 - 16:43

Sieht so aus als wäre das mal wieder ein Virenscanner, der sich die Mühe macht, das Ding vollständig zu entpacken...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Slasher2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 12. Oktober 2006 - 19:05

Jo das war's. Thx für den Tip.

Gruß Slasher2k
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0