WinFuture-Forum.de: Ich Gelange Nicht Mehr Auf Verschlüsselte Seiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ich Gelange Nicht Mehr Auf Verschlüsselte Seiten


#1 Mitglied ist offline   kiesle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2006 - 22:38

Hallo,

ich musste an meinem Rechner die Updates deaktivieren, da Microsoft meine "Schwarzversion" erkannte!! Seidher komme ich nicht mehr auf verschlüsselte Seiten (ebay/Onlinebanking u.a.). Ich konnte nich mal mehr den firefox-browser downloaden. Mir sagte jemand, dass ich mein Internetexplorer updaten müsste und ich bei winfuture ein entsprechendes update holen kann. Dies tat ich auch, gedownloaded und installiert. Seidher komme ich aber nicht mehr ins Netz. Meine DFÜ-Verbindung war weg. Also ein neues angelegt. Jetzt komme ich zwar wieder ins Netz, gelange aber immernoch nicht auf verschlüsselte Seiten. Firefox habe ich jetzt installiert aber er bekommt keine Verbindung. Kann mir jemand helfen? Die Sicherheitseinstellungen sind scheinbar alle i.O. Bin absoluter Computerlaie, bitte einfache Erklärungen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Oktober 2006 - 22:44

Zitat

da Microsoft meine "Schwarzversion" erkannte

Ist deine Version also nicht legal erworben? Sprich du hast dir keine gültige Lizenz gekauft bzw. erhalten?
Bis zur Klärung des Sachverhaltes geschlossen, meld dich bitte mal per PM.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0