WinFuture-Forum.de: Proger Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Proger Gesucht umsetztung von idee


#1 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 11. Oktober 2006 - 20:08

Hi,

ich habe eine geschäftsidee, meines wissens gibt es sowas noch nicht im inet.
allerdings habe ich garkeine php kenntnisse, deshalb suche ich jemmanden der
umfassende ahnung von php & Html hat.


alles weitere kläre ich wenn sich jemmand meldet.
bitte nur ernst gemeinte antworten, um was es geht sage ich erst wenn ich sicher weis das wir
zusammen arbeiten.
natürlich gibt es dann eine gewinnbeteiligung. das ganze soll dann wie üblich per sponsor und werbung finanziert werden.
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   axx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 19. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2006 - 20:50

Ich bin sicher, dass du etwa beschreiben kannst, um welchen Umfang es geht und in welche Richtung das Projekt geht, ohne die Geschäftsidee offenzulegen. Wer soll sich da wohl melden ohne eine Ahnung zu haben wo das Projekt auf einer Skala von 'kriminell' bis 'seriös' einzuordnen ist. Wer soll sich melden, wenn man nicht weiß, welche Kenntnisse auf einer Skala von 'hallo welt' bis 'ich habe ein Warenwirtschaftsystem mit Onlineshopanbindung geschrieben und erfolgreich verkauft' benötigt werden?
0

#3 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 12. Oktober 2006 - 00:10

ok, hast recht, hier mal nen grober grundriss was drin sein muss.

1# registrierung nur mit betreiberfreigabe
2# 2 oder mehr user müssen zusammen einen eintrag* machen, user 1 schreibt etwas und wählt nen 2,3,4... user aus, dieser 2,3,4... user kann das bestätigen und freigeben oder er änderd etwas, dies muss wieder durch user 1 bestätigt werden.
der eintrag* sollte verschiedene felder mit eingabemöglichkeit haben,
am ende können user 1 & 2,3,4... den eintrag inkl komentar "beenden"

3# chatfunktion zwischen 2 oder mehr usern, geschloßener bereich.


klingt komisch, aber wenns umgesetzt ist wird ich mir vorstellen das dieser dienst in bestimmten fällen sehr gefragt wird!!!


die frage ist, wer kann/möchte dies umsetzten?
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#4 Mitglied ist offline   crw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 22. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2006 - 22:20

Hi,
in der Realisierung sehe ich jetzt weniger das Problem. Allerdings schreibst du, dass das Projekt mit Werbung finanziert werden soll. Also gehst du davon aus, dass die user den Dienst (sofern es denn einer ist) nicht bezahlen würden. Und spätestens jetzt muss ich anfangen zu rechnen: Arbeitszeit + Servermiete (der Chat macht einen eigenen Server notwendig) steht den doch meißt recht geringen Werbeeinnahmen gegenüber. Die Frage ist einfach "Lohnt sich das?". Aus dem was ich bisher gelesen habe interpretiere ich "Nein" - aber du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0