WinFuture-Forum.de: Bittorrent++ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bittorrent++


#1 Mitglied ist offline   Mc Dennis 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Februar 2004 - 20:00

Hi Leute ich hab ein kleines Speed problem mit meinem Bittorrent++. Ich bin gerade dabei mir Hart am Limit zu ziehen doch ich habe immer nur ca. einen durchschnittspeed von 3-6kB/sek könnt ihr mir vielleicht helfen das das ein bischen schneller wird. Ich habe gehört das man mit Bittorrent bis zu 60 oder 70kB/sek ziehen kann. Wenn ihr mir nicht helfen könnt könntet ihr mir vielleicht sagen wo man mir weiterhelfen kann?

Hier noch meine Einstellungen, dies ist eine Kopie der Konfigurationseinstellung (preferences.ini).

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vorraus.

cu Mc Dennis

[Paths]
incoming = incoming
torrent = torrent
temp = temp
history = history

[Hash]
numsimhash = 1
background = 1
strict = 0

[LookFeel]
tpword =
confirmexit = 0
tpauto = 0

[Download]
keepupload = 1
autopause = 0
maxspeedup = 0
autostart = 1
maxsimdown = 3

[Bind]
portmin = 6881
portmax = 7881
ip =

[GUI]
wndposx = 147
gridcol4 = 120
gridcol3 = 70
histcol1 = 80
histcol4 = 120
gridcol2 = 80
wndposy = 60
gridcol0 = 256
gridcol1 = 80
histcol2 = 80
gridcol7 = 90
histcol0 = 256
wndsizey = 471
wndsizex = 776
gridcol6 = 90
gridcol5 = 84
histcol3 = 70
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 08. Februar 2004 - 20:44

solln wir noch n brief zb an die bullen schreiben das du filme lädst? vielleicht kann n admin noch deine ip dazupacken :P
0

#3 Mitglied ist offline   Kazumi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2004 - 20:57

loool
0

#4 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 08. Februar 2004 - 21:08

Zitat (Kazumi: 08.02.2004, 20:57)

loool

wahnsinnig nützlicher beitrag, von manchen leuten auch spam genant ;)

dazu ein zitat:

Zitat

4. Spamming
Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht, es sei denn ein Moderator oder Admin erlaubt dies in einem bestimmten Thread. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:
# Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen.

es ist übrigens aus den boardregeln :P
0

#5 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 08. Februar 2004 - 21:12

na was soll ich denn zu deinem Post sagen Flosse ? B)
zum Thema: sorry nutze kein BitTorrent.

ggf aber schon mal einen anderen Client ausprobiert ? Z.B. Burst! oder BitSpirit ? http://www.winfuture...news,13182.html
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#6 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2004 - 21:16

@Mc Dennis: Was hast du für eine Internetverbindung und wie viel UPstream bringt sie hin?

Tauschbörsen haben einen Grund, weshalb sie so heissen. Alles, was du runterlädst, muss ein anderer User hochladen. Und wenn die Mehrheit nur 10kb/s Upload gibt, man noch einige Leecher dazur- bzw. abrechnet, kommt man halt auf die 4-6kb/s. Wenn du mehr kriegst, hat ein anderer weniger, so einfach ist das. Und ... der Upload kostet niemanden was (ausser man hat keine Flatrate, aber dann sollte man sich von Tauschbörsen fernhalten).

Und wie Flosse schon gesagt hat, es ist illegal, wenn du dir copyrightgeschütztes Material wie den genannten Film lädst - es wurden schon Leute deswegen verhaftet. Und das hier ist ein öffentlich einsehbares Forum ...
0

#7 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 08. Februar 2004 - 21:58

Zitat (achilleus: 08.02.2004, 21:12)

na was soll ich denn zu deinem Post sagen Flosse ?  B)

hätte ich das nicht gesagt hätte das jemand andres(wie zb du) gesagt :P

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 08. Februar 2004 - 21:59

0

#8 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2004 - 13:47

Jetzt spricht ein Profi :D

BitTorrent++ ist sehr sehr alt. Damit kommst du nicht mehr weit. Viele profitieren von Burst! und BitSpirit. Auch damit machst du was falsch. Lade dir also Azureus (www.google.de), und davor Java (www.java.com/de) herunter, installier es, konfiguriere es, lerne es kennen, schau es dir an und werde ein BitTorrent-Fan. Für weitere BT fragen, ich bin da :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0