WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Zyxel 660 Und Dynamic Dns - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Probleme Mit Zyxel 660 Und Dynamic Dns


#1 Mitglied ist offline   anavrin 

geschrieben 09. Oktober 2006 - 21:41

hallo zusammen,

habe da ein kleines problem mit den einstellungen des von arcor vertriebenen zyxel 660.
und zwar geht es um die einrichtung von dynamic dns.

ich habe soweit (wie bereits bei einigen anderen routern auch) soweit alle einstellungen vorgenommen und den benutzernamen und passwort eingegeben.

leider kann ich über dynalias keinen ping bekommen?


habe keine ahnung mehr woram es liegen könnte, denn mit einem anderen router und dem gleichen dns account gibt es keine probleme.


vielleicht hat ja schon mal jemand erfahrungen mit diesem gerät gemacht. bin für jede idee dankbar.


gruß

Marco
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0