WinFuture-Forum.de: Absturz Bei Dvb-t/far Cry/ -black Screen!?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Absturz Bei Dvb-t/far Cry/ -black Screen!?!


#1 Mitglied ist offline   CologneUnited1289 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2006 - 19:10

Hallo!

Ich habe seit gestern ein neues System aufgesetzt mit folgenden Komponenten.

AMD X2 3800+
Asus M2N-E
320 GB Seagate
XFX 7900 GT
2x1024 MDT DDR2-800 Ram
Soundkarte: Audigy 2 ZS

nun zu meinem Problem:

Immer wenn ich z.b Far Cry spiele oder mit meinem DVB-T Stick TV schaue, stürzt der Rechner kommplett ab und fährt wieder von neuem hoch.
Als Beispiel:

Ich schaue 20min ohne Probleme TV, plötzlich gibt es ein Knacken Monitor schwarz und er PC startet neu.

Kann mir vll. einer helfen?
Wenn Ihr irgendwelche Fehler Diagnose Tools habt oder mir sagt was ich machen soll, werde ich dies gerne machen!

Danke für eure Hilfe!

David
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0