WinFuture-Forum.de: Beim Booten... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Beim Booten... ...suchen nach neuer Hardware.


#1 Mitglied ist offline   Jörg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2006 - 19:00

Jedes mal wenn ich XP starte und seine üblichen Programme lädt wird auch immer das Suchen nach neuer Hardware eingeblendet. In meinem Fall der Drucker. Wo kann ich das abschalten ? In der Registry ?

Dank euch im Vorraus für den ein oder anderen Tip.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   goofkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 26. September 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:freunde<br />computer<br />skifahren

geschrieben 09. Oktober 2006 - 19:06

Hi!
Die meldung kommt wenn der treiber des geräts nicht installiert ist.
du kannst entweder den richtigen treiber installieren oder wenn du das gerät nicht brauchst: SYSTEMSTEUERUNG-->SYSTEM-->HARDWARE-->GERÄTEMANAGER
Dort das Gerät (müsste eigentlich mit Fragezeichen markiert sein) rechtsklicken und deaktivieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Jörg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Dezember 2006 - 18:39

Beitrag anzeigenZitat (goofkiller: 09.10.2006, 19:06)

Hi!
Die meldung kommt wenn der treiber des geräts nicht installiert ist.
du kannst entweder den richtigen treiber installieren oder wenn du das gerät nicht brauchst: SYSTEMSTEUERUNG-->SYSTEM-->HARDWARE-->GERÄTEMANAGER
Dort das Gerät (müsste eigentlich mit Fragezeichen markiert sein) rechtsklicken und deaktivieren.


Im Gerätemanager ist kein Fragezeichen. Das wäre zu einfach gewesen. Ich denke mal daß in der Registry was geändert werden müsste.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0