WinFuture-Forum.de: [help] Benutzer Zugriff Verweigert! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

[help] Benutzer Zugriff Verweigert!


#1 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 09. Oktober 2006 - 15:24

Hi Leute ich hab n riesen Problem. Ich hab mein Windows überinstalliert und dann muss man sich ja n neuen Benutzernamen machen, und man kann angeben, ob man seine Eigenen Dateien nur für sich oder auch für andere zugänglich machen kann. Nun ist das so, das hab ich bei meinem alten Benutzernamen gemacht und jetzt komm ich nicht mehr an meine gesamten eigenen Dateien ran. Bitte helft mir da war alles drin was is brauch das sind über 60 GB! :) Ich habs auch schon über den abgesicherten Modus versucht aber hat nichts gebracht ausser das ich jetzt in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Renki2 rein kann. Eigene Dateien und so kann ich aber nicht rein. Was soll ich nur machen?
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2006 - 16:00

Problem Mit Admistratorrechten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0