WinFuture-Forum.de: Problem Mit Upload - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Problem Mit Upload


#1 Mitglied ist offline   webbi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2004 - 18:58

Hallo Jungs

ich hab seit ca 1 Monat dass Problem dass ich nichts mehr uploaden kann, weder auf FTP noch im Netzwerk auf andere PCs! Mails kann ich zwar noch verschicken, aber sobald ne Datei im Anhang ist geht wieder nichts mehr!

Ich geh über nen Router ins Internet aber an dem kanns eigentlich nicht liegen, weil bei meinem Bruder am PC noch alles geht! Außerdem hab ich noch Norton AntiVirus2004 installiert aber naja geht ohne auch nicht ...!

Windows hab ich seit dem auch schon 1x neu installiert, das Problem besteht immer noch und ich weiß ehrlich gesagt nichts mehr was ich noch versuchen könnte! achja ich hab onboard lan ... aber damit ist es ja früher auch scho gegangen?!

hoffe mir kann hier jemand noch ein paar tipps geben!
gruß goddi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bacardiman07 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Kino, Lesen, Free Climbing

geschrieben 10. Februar 2004 - 13:12

Hast eine feste ip für deine netzwerkkarte ? Die muss in deine router freigegeben sein.

cu bacardiman07
Hiroshima '45 Tschernobyl '86 Windows 95 / 98 / 2000 / XP / 7 / 8 / 10 ..... DER WAHNSINN NIMMT KEIN ENDE .....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0