WinFuture-Forum.de: Suche Forum Mit Passwortschutz Für Threads - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Suche Forum Mit Passwortschutz Für Threads


#1 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2006 - 12:42

Hallo erstmal.... .
Da uns zu ner richtigen lan mit mehr als 8 leuten immer ein raum gefehlt hat und wir auf nem geburtstag von einem erfahren haben den man mieten kann haben wir mal so grob ausgemacht das wir anfang/mitte herbstferien eine mit 30-40 leuten machen wollen.

Die meisten Leute kommen wohl aus der Arbeit von nem Kumpel von mir und weil die von uns so gut wie keiner kennt wär es am besten wenn wir nen raum aufmachen könnten der mit einem Passwort geschützt ist.

Da uns die zeit fehlt jemanden zu finden der das kann und es nicht mehr lang ist bis zu den herbstferien
hab ich mir gedacht ich frag mal hier ob es hier irgendwie ne Möglichkeit gibt oder jemand sowas kennt.

Ich würde dann den link und das passwort an meinen kollegen weitergeben der das dann auf der arbeit verteilt... so kann jeder bestätigen das er kommt und wir können alles locker ausmachen ohne großen stress.
Die Lan ist in der nähe von Pforzheim wenn das jemand bekannt ist. Bis jetzt kommen nur leute von uns wenns noch platz hat würden wir uns über mehr freuen.

Also kennt jemand so ein forum oder änliches wo sowas möglich ist?

danke schonmal für eure antworten... .

Dieser Beitrag wurde von Smoke-2-Joints bearbeitet: 08. Oktober 2006 - 12:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2006 - 12:54

Also wenn ich dich richtig verstehe, willst du Threads in (d)einem Forum nur mit Berechtigung betreten lassen?

Das kann man so gut wie mit jedem halbwegs aktuellen Forum machen. Fast jedes Forum, egal welchen Zieles, hat einen internen Teil, den dann meist nur das jeweilige Team betreten kann.
Frag am besten mal euren Admin. Wenn du es selber bist, dann auch gut.

Was ist überhaupt für eine Forensoftware im Einsatz?

hth, nano
imo!
0

#3 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2006 - 12:57

wir haben kein eigenes forum wir suchen eins wo das möglich ist z.B hier wär nich schlecht
0

#4 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2006 - 13:03

Naja, wird schwer. Weil du da extra Rechte brauchst, man müsste eine extra Gruppe erstellen, die dann spezielle Rechte hat... Also doch eher unwahrscheinlich.

Macht doch einfach ein kleines Forum nur für euch auf. Dort könnt ihr dann so ein Unterforum erstellen, wo nur bestimmte Leute drauf zugreifen können... Ist nicht schwer, und Webspace mit MySQL ist auch nicht so teuer resp. ganz kostenlos :veryangry:
imo!
0

#5 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2006 - 15:00

hat sich erledigt ich hab bei beepworld (ja ich weiß) jetzt son blogdings aufgemacht
sollte für die absprache reichen.
0

#6 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 08. Oktober 2006 - 15:09

wollte gerade schon sagen. für solche sachen braucht man eigentlich kein eigenes forenscript mit datenbank und pi pa po. da reicht auch son normales verlinkungsding von irgendeinem gratis forendienst.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0