WinFuture-Forum.de: Windows Vista Bootet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Bootet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   md7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 23. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 07. Oktober 2006 - 22:33

Hallo, ich hab nen risieges Problem! Ja ich geb zu es is vlt falsch, aber ich benutz Vista als Haupt OS, trotzdem liegts an der boot.ini glaub ich, dass Vista nicht startet, aber erstmal von vorne:

Hab heut Win Vista RC2 installiert, vorher XP veruscht zu installieren neben Vista, hat nich geklappt warum auch immer, nach dem "Kopieren der erforderlichen Dateien" und dem Neustart tauchen beim Dialog "Um von der Cd zu starten drücken...." 3 farbige Buchstaben auf E, I und F glaub ich in rot, blau und grün quer über dem Bildschrim auf. Naja, hab ich gedacht zieh Vista drauf, hab ich gemacht: Alles super! Neugestartet und dann steht da "missing operating system", Vista DVD reingelegt gebootet Computereperratur-Möglichkeiten gestartet, aber in der folgenden Liste steht kein OS das ich wählen kann und ich find den Treiber nicht auf X:\Boot!

Jetzt kommt ihr ins Spiel: Wie und was muss ich machen, ich kann nichts machen außer sichern, kein reparieren usw. wenn ich den Treiber und kein OS gewählt habe, hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Dieser Beitrag wurde von md7 bearbeitet: 07. Oktober 2006 - 22:35

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slim01 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz
  • Interessen:Informatik

geschrieben 08. Oktober 2006 - 06:44

Zitat

Windows Vista Bootet Nicht Mehr


Falsches Forum hier. In dem richtigen Forum hättest, du bestimmt schon lange ne Antwort. Da steht ganz WINDOWS VISTA, und du postest falsch. :imao:
0

#3 Mitglied ist offline   md7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 23. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2006 - 09:56

Ja, du Schlaumeier, aber wir sind im Windows HELPBOARD!

EDIT: Wenn ich tatsächlich falsch bin könnte ein Moderator diesen Thread bitte ins richtige Forum verschieben?

Und hat den niemand eine Lösung? Ich muss nur wissen wo der gesuchte Treiber ist.

Dieser Beitrag wurde von md7 bearbeitet: 08. Oktober 2006 - 10:09

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0