WinFuture-Forum.de: Office 12 Installationsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Office 12 Installationsproblem


#1 Mitglied ist offline   logo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 15:43

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich wollte mir mal das neue Office installieren und hab mir also diesen patch gezogen. So weit so gut. Ich will es also installieren und dann beginnt der Computer ja das automatisch zu entpacken in irgendein verzeichnis. Bei mir hört er dann aber bei ca. 90% auf, da dann mein C: Laufwerk komplett voll ist und sagt einfach nur "Fehler bei der Installation".
Ich hätt jetzt gern gewusst, wohin er diese Sachen entpackt hat, denn vor der Insttallation hatte ich auf C: 660 MB frei und nun besitz ich dort nur noch ganze 40 MB und dauernd nervt Windows rum, dass ich Speicherplatz freigeben soll, würd ich ja gern.....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   conny83 

geschrieben 11. Oktober 2006 - 09:08

in erster linie wuerde ich erstmal meine C:\ grösser machen ^^
oder office auf eine ander partition installieren
greetz conny
0

#3 Mitglied ist offline   gsilver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:alles was mit computer zu tun hat natürlich ;)

geschrieben 11. Oktober 2006 - 09:20

Ich würde überhaupt mal eine neue HD kaufen ;D Kostet heute ja nichts mehr und die brauchst Du mit Vista dann sowieso ;D
Eingefügtes Bild
C2D E6600, Corsair 4GB DDR2, Nvidia 7900GT, Vista Enterprise 64bit german, LI: 5.4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0