WinFuture-Forum.de: Kompatibelität Mit Den Programen Und Treibern Der 5744 Rc2 32 Und 64bi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kompatibelität Mit Den Programen Und Treibern Der 5744 Rc2 32 Und 64bi


#1 Mitglied ist offline   Dragonair 

geschrieben 07. Oktober 2006 - 15:36

Hi

Wollte mal fragen ob sich was getan hat seit der RC1 5600 und der neuen 5744 Version mit der kompatibelität.

Ich hatte beide versionen der 5600 (32 und 64Bit) drauf und muste feststellen das alles ein bissel langsam läuft bzw probleme mit treibern und programe. Mit der Geschwindigkeit glaub ich nicht das es an meinem rechner liegt. Habe einen AMD X2 4400 Tol. mit 2GB Ram und eine Gainward 7800GS mit 512 Grafikspeicher und die Platten sind am Sata angeschlossen aber beim kopieren von datein meine ich hätte einen 386 weil der braucht ewig bis er mal anfängt.

Hat jemand nee liste mit Treibern und Programen die mit der neuen Version jetzt laufen ?

Dieser Beitrag wurde von Dragonair bearbeitet: 07. Oktober 2006 - 15:37

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0