WinFuture-Forum.de: Vista Rc2 Und Dualmonitor Config - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Rc2 Und Dualmonitor Config


#1 Mitglied ist offline   martinwisi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Oktober 2006 - 14:50

Hallo

Hab mir eben mal die RC2 aufgesetzt. Und wie auch schon bei der RC1 und Beta2 besteht bei mir noch immer das selbe Problem!
Ich habe 2 Monitore und würde gerne die Taskleiste über beide Monitore anzeigen lassen. Geht aber leider nicht. Im WinXP ging das noch mit dem Nvidia Treibereinstellungen, aber im Vista finde ich diese Option nicht mehr.
Ein Problem hab ich auch mit dem Hintergrundbild. Diese kann ich nicht über beide Monitore anzeigen lassen, sondern nur auf jedem Monitor einmal.

Irgendwie komisch, dabei erinnere ich mich dunkel daran, dass doch mal die Rede davon war das Vista Support für Dualmonitorconfigs bringen soll.

Hat jemand eine alternative Lösung für mich?

Ansonst läuft das Vista eigentlich sehr gut :blink:

MfG Martin
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0