WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Rc1 Azureus Läuftz Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Rc1 Azureus Läuftz Nicht!


#1 Mitglied ist offline   Macedonia7286 

geschrieben 07. Oktober 2006 - 14:10

Hi,

ich habe den RC1 damals installiert und als ich was ziehen wollte, fing mein Azureus einfach nich an immer eine meldung weil port zu sei angeblich. Aber der NAT test sagt das der port ok is. WAS soll ich machen ich will die RC" drauf machen aber ohne Azureus no way. Könntet ihr mir helfen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Macedonia7286 

geschrieben 08. Oktober 2006 - 14:00

Kennt keiner das Problem auch. Es kann ja nich sein das ich alleine Azureus benutze auf vista.
0

#3 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 334
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 08. Oktober 2006 - 14:10

Bei mir funzt Azureus. Solltest mal ein wenig warten, bis sich jmd. meldet, nicht nur 24:10 Stunden. Außerdem ist ja Donnerstag der RC 2 von Vista rausgekommen, vielleicht klappt's da besser. Oder benutz einfach mal ein anderes Torrent-Prog!
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0