WinFuture-Forum.de: Gtr2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gtr2 Fragen und Kommentare


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 13:39

Fangen wir mal mit den Fragen an:

Kann ich in der Boxengasse selbst steuern, wenn ja, was muss ich einstellen?
Kann ich Pflichtboxenstopps festlegen?
Die Werte welche auf dem Display im Cockpit angezeigt werden sind viel zu klein, kann ich die auch anders angezeigt bekommen?



Kommentare:
Das Spiel ist meiner Meinung nach nur ein Update von GTR, wirklich viel neues gibt es nicht und Bugs sind auchnoch zu haufen vorhanden. Die Kommentare aus der Box und Musikstücke sind zum Teil 1:1 aus GTR übernommen. Auch der Rennkommisar entscheidet sehr unterschiedlich, einmal erlaubt, beim nächsten mal bekommt man eine Strafe. Die KI ist teilweise schlecht, so zieht schonmal ein NGT Fahrzeug beim überrundet werden einfach rüber.



Spezial:
Immer wenn ich online spiele stürtzt mein Router ab, kann man da was gegen tun?
Router ist ein Arcor WLANModem 100.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2006 - 13:40

Kein anderer Racer hier?
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2006 - 22:43

Zitat

Kein anderer Racer hier?

Doch klar. Ich nämlich.

Zitat

Kann ich in der Boxengasse selbst steuern, wenn ja, was muss ich einstellen?

Ja das geht. Allerdings musst du hierfür den Profi Rennmodus in den Optionen wählen. Dafür solltest du natürlich ein Lenkrad haben.

Zitat

Kann ich Pflichtboxenstopps festlegen?

Soweit ich weiß ja. Ich glaube in der Boxengasse kannst du das in den Fahrzeugoptionen unter der Kategorie "Setup eins".

Zitat

Die Werte welche auf dem Display im Cockpit angezeigt werden sind viel zu klein, kann ich die auch anders angezeigt bekommen?

Nein. Du kannst die Anzeigegröße nicht abändern. Du kannst lediglich das ändern, was angezeigt werden soll (Rundenzeit, Gesamtzeit usw). Dafür musst du die Leertaste drücken.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2006 - 10:16

Zitat

Soweit ich weiß ja. Ich glaube in der Boxengasse kannst du das in den Fahrzeugoptionen unter der Kategorie "Setup eins".

Ich dachte bisher das plant meine Boxenstopps vorraus. Wirkt sich die Einstellung wirklich auf die Gegner aus?

Zitat

Ja das geht. Allerdings musst du hierfür den Profi Rennmodus in den Optionen wählen. Dafür solltest du natürlich ein Lenkrad haben.

Werd ich testen. LR ist natürlich vorhanden, wer kauft sich den ohne Lenkrad GTR2?
0

#5 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2006 - 10:44

Zitat

Ich dachte bisher das plant meine Boxenstopps vorraus. Wirkt sich die Einstellung wirklich auf die Gegner aus?

Öhm ich glaube das wirkt sich kein bisschen auf die Gegner aus.

Zitat

Werd ich testen. LR ist natürlich vorhanden, wer kauft sich den ohne Lenkrad GTR2?

Ja kp. Könnte ja sein. Was haste denn für eins :wink: ?
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2006 - 11:51

Ich wollte ja für die Gegner Boxenstopps festlegen, der Lamborghini säuft nämlich mehr als die anderen Autos, zumindest muss ich öfter tanken, das wollte ich ausgleichen.

Logitech Momo Racing
0

#7 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2006 - 11:56

Dann wirst du wohl ein anderes Auto nehmen müssen^^. Ich hab übrigens ein Thrustmaster Ferrari GT Dual FFB
Eingefügtes Bild
0

#8 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2006 - 13:38

Ich hab das Game auch, dazu ein sieben Jahre altes Sidewinder ForceFeedbak Wheel. :)

Naja, das Spiel ist Ultra-schwierig für mich, bis auf Colin Mc Rae 2 (!) hab ich noch nie eine Simulation gezockt. Die Gegner fahren mir in nahezu jeder Einstellung davon, aber ich bin weiter am Üben.
0

#9 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2006 - 14:29

So schwer finde ich's nicht. Ich hab meine Gegner im Moment auf 95% nd gewinne jedes Rennen mit mindestens 20 Sekunden Vorsprung.

WEnn ich alle Strecken der Saison durchhaben stell ich sie mal auf 100%.
0

#10 Mitglied ist offline   Formator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 21. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2006 - 19:10

Tach

Baääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wieder keine Nordschleife dabei !!! ;)


So ein Sche...dreck !! ;)


Kann man den die Tracks (z.b. Nordschleife) die es für GTR gab auch für GTR 2 benutzen ? ;)
0

#11 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2006 - 19:15

Zitat

Kann man den die Tracks (z.b. Nordschleife) die es für GTR gab auch für GTR 2 benutzen ?

Das bezweifle ich. Aber du kannst es ja ausprobieren...
Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   pavner 

geschrieben 10. Oktober 2006 - 13:51

saubere 2. version von gtr. hab schon wieder viel zu viele stunden gezockt als zu schlafen. aber was solls. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0