WinFuture-Forum.de: Immer Blue Screen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Immer Blue Screen


#1 Mitglied ist offline   MovieJack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 23. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 13:29

hi leude,
ich habe ein problem!! ich bekomme immer öffter ein blue screen!! ob ich jetzt sachen auf meinem rechner von einen ordner in ein anderen packe oder mal eine word datei öffne oder was brennen möchte oder ein rw lösche eigentlich bei egal was!!

da die page so schnell weg ist kann ich nie mehr lesen als Page_Fault_In_No_Page_Area

bitte helft mir denn ich will nicht schon wieder mein system platt machen das habe ich erst vor 4 oder 5 monaten!


danke für eure hilfe!!

gruss MJ
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MurdocNicalls 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 13:33

Vielleicht defekter RAM?
0

#3 Mitglied ist offline   MovieJack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 23. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 14:05

nee mein ram läuft 1a!!!! keine probs damit!!

€dit: habe auch treiber updates und bei ms updates gezogen!! damit alles auf den neusten stand ist!!

Dieser Beitrag wurde von MovieJack bearbeitet: 07. Oktober 2006 - 14:13

0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 07. Oktober 2006 - 14:28

Zitat

nee mein ram läuft 1a!!!! keine probs damit!!
Ist jetzt natürlich die Frage, woher Du das weißt. Schonmal mit Memtest86+ überprüft?

Die häufigsten Gründe für den Fehler sind (in der Reihenfolge):

- defekter Speicher, L2 Cache oder Video RAM
- defektes Dateisystem/Festplatte
- defekter Systemdienst
- Antivierensoftware

Wenn kein spezifischer Dienst angegeben wurde, ist es schwer zu sagen, woran es genau liegt, am häufigsten ist es jedoch defekte Hardware.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0