WinFuture-Forum.de: Av Free / Anti-vir - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Av Free / Anti-vir wie automatisches Update?


#1 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 07. Oktober 2006 - 12:18

ich möchte, dass der PC meiner Mutter regelmäßig (beim Starten?) Updates für Anti-Vir zieht und installiert.
Ich weiß, dass das geht, nur wie?
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2006 - 12:24

Ich habe jetzt kein Antivir griffbereit :smokin:
Aber ich kann mich dunkel erinnern, dass in der Hilfedatei der 6er Version damals beschrieben stand, welche Kommandozeilenparameter übergeben werden müssen, damit der Updater das tut.

Ein Blick in die Hilfe kann nicht schaden.
0

#3 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Oktober 2006 - 13:19

wenn du antivir über das icon startest, bekommst du die möglichkeit, geplante tasks zu bearbeiten. das update ist bereits in der liste enthalten und kann geändert werden.
dort kannst du auch einen haken setzen bei "update bei jeder internetverbindung".
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0