WinFuture-Forum.de: Webspace - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Webspace bitte schritt für schritt anleitung!


#1 _soap._

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 06. Februar 2004 - 23:27

also ich will webspace!
es sollte jedoch nicht so ein webspace wie bei piranho.de sein, wo man (genauso wie hier :wallbash: :wacko: :sick: ) nur 100kb hochladen kann! ihr versteht was ich meine?
also nicht nur eine website hinschreiben und das wars, sondern wirklich eine SCHRITT FÜR SCHRITT ANLEITUNG! ! !
naja bin eben eine nOOb in sachen webspace -->bitte um verständnis (und um baldige hilfe!)

MfG

TYLER DURDEN ;)

Dieser Beitrag wurde von i.sell.soap bearbeitet: 06. Februar 2004 - 23:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 07. Februar 2004 - 01:25

eine frage vorweg:

willst du was zahlen (also guten webspace) oder nicht zahlen (brauchst du keine hohen erwartungen haben) ?
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 _soap._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2004 - 07:46

Zitat (achilleus: 07.02.2004, 01:25)

eine frage vorweg:

willst du was zahlen (also guten webspace) oder nicht zahlen (brauchst du keine hohen erwartungen haben) ?

ich will NICHTS zahlen!

d.h. ich hab keine hohen erwartungen! :wallbash:

muss auch nicht monstermäßig viel sein!

20mb würden mir schon reichen
0

#4 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 07. Februar 2004 - 08:19

meld dich mal da an:
++klick++

Sind genau 20 MB! :wallbash:
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#5 _soap._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2004 - 08:59

Zitat (The_Nightflyer: 07.02.2004, 08:19)

meld dich mal da an:
++klick++

Sind genau 20 MB! :wallbash:

ist zwar nett, dass du mir den link schickst...aber genausowas will ich NICHT haben! es wäre besser, wenn ihr bei einem anbieter, wo ihr euren eigenen webspace habt, schon erfahrung habt! und (wie im thema erwähnt) wäre eine schritt für schritt anleitung wünschenswert!

aber trotzdem danke

Dieser Beitrag wurde von i.sell.soap bearbeitet: 07. Februar 2004 - 09:00

0

#6 Mitglied ist offline   FutureCrasher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 249
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 07. Februar 2004 - 17:03

Tripod is da doch ganz gut.
Und für was willst du genau eine FAQ?
Wie du den Webspace einrichtest oder wie du den nutzt?
0

#7 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 07. Februar 2004 - 19:05

OK, dann empfehle ich dir Heim.at. Dort registrierst du dich. Also alles ausfüllen. Ist eh kostenlos. Nach der Anmeldung wartest du einen Tag und dann bekommst du ein E-Mail mit deinen Zugangsdaten. Jetzt musst du dir ein FTP-Programm runterladen wie z.B. flashfxp. Dort richtest du dir eine neue Seite ein mit folgenden Daten:
IP ist FTP-adresse. Also z.B. ftp.berg.heim.at
Username ist dein Benutzername
Passwort ist dein ausgesuchtes Passwort.

Den Rest brauchst du nicht ausfüllen. Jetzt noch auf Apply und Connect. Auf der rechten Seite siehst du deinen Webspace. Auf der Linken Seite siehst du deinen PC. Jetzt verschiebe einfach die Daten zur linken Seite. Fertig! Schon sind die Daten online!
0

#8 Mitglied ist offline   Morpheus3k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 29. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 07. Februar 2004 - 19:32

Hi.

Ich hab auch sehr lange gesucht, wurde leider auch nicht wirklich fündig.

Das einzige Angebot, dass halbwegs in Ordnung ist, ist T35 !

Es ist zwar mit Pop-Ups, dafür hat man aber PHP-Unterstützung.
T35
0

#9 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 07. Februar 2004 - 21:18

da mich des thema auch interessiert hab ich es mal mit tripod versucht, doch das will immer das ich ne website mach und das mit solch schwulen vorlagen wo man sein "Lebenslauf" oder son kack dann nur noch eintragen muss, daher die frage:Wie mach ich da meine eigene Vorlage hin bzw wie kann ich die so bearbeiten das die dann nur die startwebsite ist (nur name der website und zwei buttons)und dann bei denn buttons dann halt unterordner mässig ne möglichkeit da bilder zum anschauen rein zu hauen, die ich dann für solche desktopthreads hier als link zu einem bestimmten bild da raus geben kann.
Danke schomal

Haeg
0

#10 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 08. Februar 2004 - 09:16

Zitat (thaHaeg: 07.02.2004, 21:18)

da mich des thema auch interessiert  hab ich es mal mit tripod versucht, doch das will immer das ich ne website mach und das mit solch schwulen vorlagen wo man sein "Lebenslauf" oder son kack dann nur noch eintragen muss, daher die frage:Wie mach ich da meine eigene Vorlage hin bzw wie kann ich die so bearbeiten das die dann nur die startwebsite ist (nur name der website und zwei buttons)und dann bei denn buttons dann halt unterordner mässig ne möglichkeit da bilder zum anschauen rein zu hauen, die ich dann für solche desktopthreads hier als link zu einem bestimmten bild da raus geben kann.
Danke schomal

Haeg

meinst du das da dann die dateien aufgelistet sind(so als würde man zb c mit mozilla öffnen)? falls ja musst einfach die index.html löschen!!
0

#11 Mitglied ist offline   broklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2004 - 10:36

*entfernt* :D

Dieser Beitrag wurde von broklyn bearbeitet: 02. März 2005 - 21:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0