WinFuture-Forum.de: Foto's In Buchstaben & Zahlen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Foto's In Buchstaben & Zahlen?


#1 Mitglied ist offline   Patty1103 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 10:20

Hallo,

Ich bin verzweifelt auf der suche, nach einem Tool mit dem man Fotos in Schriftzüge konventieren kann...

Ich meine nicht die Bitmap umwandlung in ascii, sondern ein Jpeg bild das man auchnoch erkennt.

Ich habe vor knapp 2 Jahren, schonmal ein Program dieser art gehabt, es hieß O&O(0&0?!) mit einer nachfolgenden Zahlenreihe (die ich nicht auswendig kann) wie zb: O&O 1001202 (Nur ein beispiel !)

Ich würde mich über Antworten und vll geteilte Erfahrung freuen.

Euer Patty

Post Scriptum: Mein erster Post ! :smokin:

Dieser Beitrag wurde von Patty1103 bearbeitet: 07. Oktober 2006 - 10:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Oktober 2006 - 11:00

http://studenten.freepage.de/cgi-bin/feets...og/download.htm

wie waers damit

Quelle :smokin:

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 07. Oktober 2006 - 11:01

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   Patty1103 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 11:10

Über die möglichkeit habe ich auchschon nachgedacht... . Nur leider kann ich damit keine Jpeg's umwandeln(so das man sie noch erkennt) sondern nur einzelne BMP bilder..., es gibt 1 tool zum umwandeln von Bilder, die man wirklich noch erkennt.. hmmm.. Zb urlaubsfotos >,<, trotzdem danke für die bemühung =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0