WinFuture-Forum.de: Fifa07 Nur 8-wege Trotz Analogstick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fifa07 Nur 8-wege Trotz Analogstick


#1 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 10:07

Aloha,
Ich wollte zuerst FIFA07 mit meinem "Thrustmaster Dual Analog 3" Gamepad spielen, welches aber nicht von FIFA07 unterstüzt wird, d.h. es wird als Standard Gamecontroller (nur im Spiel) angezeigt und d.h. wiederum dass bei dem Gamepad im Spiel nur der linke Analogstick funktioniert, keine Vibration und das schlimmste: der linke Analogstick funzt im Spiel nur mit 8-Wege, obwohl die Option im Menü auf Analog und nicht auf Digital steht.( da kann man ja gleich mit Tastatur spieln)
Also hab ich mir das !!EA SPORTS GAMEPAD!! gekauft, weil ich dachte: Wenn dieses Gamepad nicht untersüzt wird, welches denn dann?! Eingesteckt, Spiel gestartet... ... und dann musste ich mit entsetzen festellen: Das EA Sports Gamepad wird von EA Sports in ihren eigenen EA Sports Spielen sowas von
EA unsportslich überhaupt garnicht unterstüzt!!! -> Standard Gamecontroler, also der gleiche Shice wie bei meinem bisherigen Gamepad. Ich hab inzwischen mittels manipulation meines Gamepad Registryeintrags
es hinbekommen, dass der rechte Analogstick und die Vibration gehen. Aber der Analogstick steuert noch immer nur in 8 Richtungen und das regt mich tierisch auf.
Also hat einer ne Lösung parrat wie ich meinen Analogstick auch wirklich analog im Spiel habe?
An EA unSPORTSlich hab ich bereits ne Mail geschrieben...

Vielen Dank

MfG

Da Klöte
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 07. Oktober 2006 - 14:53

vielleicht wird es nocht nicht understützt, was vielleicht erst mit einer späteren Version raus kommt


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#3 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 23:00

Viele Gamepads haben eine "Extra-Taste", mit der zwischen analog und digital gewechselt werden kann.
Es kann gut sein, dass auch dein Gamepad so eine Taste hat.
Das würde auch erklären, warum es nicht funktioniert hat, obwohl "analog" im Menü aktiviert war.

Gruß
Sandokan

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 07. Oktober 2006 - 23:00

0

#4 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2006 - 14:55

Ne, dass hat nichts mit ner extra Taste zu tun, trotzdem danke.
Alles offenstichtliche hab ich bereits probiert...
EA antwortet darauf bloß mit:
--------
Sehr geehrte Klöte,

nach Installation des beiligenden Treibers und den anschließenden Anschluss an den USB-Port wird das GamePad problemlos bei FIFA 07 erkannt und funktioniert mit allen Funktionen.

Daher kann ich Ihre Mail nicht ganz nachvollziehen. Bitte installieren Sie den beiliegenden Treiber BEVOR Sie das GamePad anschließen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst
-------

So ein Quatsch....
Ich bin doch nicht blöd. Das Gamepad is perfekt installiert.
Unfähige Bumsnudeln da.....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0