WinFuture-Forum.de: I-net Speed - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

I-net Speed


#1 Mitglied ist offline   snikers 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 08:16

Hi,

ich hab mir nen neuen Pc gekauft. Jetzt hab ich den an I-net angeschlossen, am Anfang lief alles wunderbar, doch dann hab ich aus irgendnem grund Norton Internet Security installiert. Dann wollt ich mir Teamspeak saugen hab aber mit 15kb/s gesaugt und das ist jetzt Standard. Vorher hab ich mit 230kb/s (DSL 2000) gesaugt aber jetzt saug ich nur noch mit so 10-23kb/s egal was. Hab Norton scho längst uninstallt is aber immer noch so. Und laut www.wie-ist-meine-ip.de hab ich nen i-net speed von dsl 400! Ich hab keinen Plan mehr woran das liegen könnte und jetzt brauch ich Hilfe! Also bitte falls ihr wisst woran das liegt dann sags mir! Würd mich freuen! Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 07. Oktober 2006 - 09:04

snikers sagte:

Hab Norton scho längst uninstallt is aber immer noch so.

Tja, wenn es denn wirklich deinstalliert wäre...

Schau' mal bei Google nach Norton-Uninstallern und poste auf jeden Fall deinen HijackThis-Log.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0