WinFuture-Forum.de: Vista Soundeinstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Soundeinstellung


#1 Mitglied ist offline   Ken Energy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 06:59

hi!

ich hab vista lange zeit getestet und bin fast vollkommen zufrieden. (abgesehen davon, dass sie jetzt wahrscheinlich in alles einsicht haben*hust*)

nunja wie dem auch sei ein großes manko/fehler/nachteil find ich die soundeinstellung!
ich vermisse den eintrag START- > Programme - Zubehör - Unterhaltungsmedien - LAUTSTÄRKE

statt der alten einstellung (wie von xp gewohnt) kriegt man so eine eigenartige oberfläche die total verwirrt und mit der ich nur probleme krieg mit cubase, fruity loops und anderen musikprogrammen.

kann man das ggf. auf die alte (wie bei xp) einstellung zurücksetzen? vllt. kennt sich einer damit aus!


Gruß ken-r-g

Dieser Beitrag wurde von Ken Energy bearbeitet: 07. Oktober 2006 - 07:01

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0