WinFuture-Forum.de: Themes Zerstört - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Themes Zerstört Jetzt sehe ich nur noch schwarz..


#1 Mitglied ist offline   sirgawain 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2006 - 22:12

Hallo, ich habe ein wenig mit StyleXP gespielt und mir auch das ein oder andere schöne Theme aufgespielt und ausprobiert. Dann habe ich das Programm deinstalliert und das alte Windowss classic design (also das ganz alet von Win98, das bei XP dabei ist) aktiviert. Nach einem Neustart war alles bis auf die Programm-Icons schwarz und mein System ist demzufolge icht mehr nutzbar. Merkwürdigerweise funktioniert die Ansicht unter einem anderen Benutzer auf demselben System aber tatellos. Die Frage ist nun, wie kann ich eine Ansicht für den Benutzer wieder herstellen, die ein Arbeiten ermöglicht, ohne auf diesen zugreifen zu müssen, denn bei dem Benutzer habe wie gesagt bis auf die Icons nur schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund mit schwarzen Buttons. Denzufolge kann ich nichts sehen :-(

Ich melde mich freiwillig für den Noob des Monats und hoffe, ihr könnt mir helfen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0