WinFuture-Forum.de: Ich Kann Nicht Formatiren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ich Kann Nicht Formatiren


#1 Mitglied ist offline   Sheggy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 17. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2006 - 18:45

hi, ich hab da so ein kleines problem ich hab ein paar viere auf den pc und ich möchte jetzt windows neu installiren also hab ich die cd reingelegt neu start gedrückt und dann is der einfach wieder rauf gefahren
eigentlich müsste doch da dann stehen drücken sie eine taste wenn sie von cd................
aber des kommt nicht ich hab mal gehört das man da bei dem einem menü was einstellen muss das man wärend der pc rauffährt aufrufen kann aber ich kenn mich da net aus.

bitte hilft mir.
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Oktober 2006 - 18:50

Keine Angst, du bist deswegen nicht dumm. Frauen können dafür nicht Autofahren. :P

(Sorry, kleiner Scherz am Rande.)


Musst im Bios die Boot-Reihenfolge ändern, damit der erst die CD abgreift. Ins Bios kommst du, indem du vor dem Start von Windows "delete" (zu 99%) drückst.

Dann wühl dich dort mal durch bis zu etwas findest, das nach Boot Sequence oder so klingt.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 06. Oktober 2006 - 19:03

0

#3 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Oktober 2006 - 18:58

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 06.10.2006, 19:50)

Keine Angst, du bist deswegen nicht dumm. Frauen können dafür nicht Autofahren. :P

(Sorry, kleiner Scherz am Rande.)


Soso...dafür heizen sie Dich mit einem Tretroller von der Piste :P

Ansonsten hat MCDX das fein erklärt, könnte es kaum besser machen :P
Die geänderte Bootreihenfolge kannst Du dann so belassen!

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 06. Oktober 2006 - 19:02

0

#4 Mitglied ist offline   Justus Jonas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 472
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 06. Oktober 2006 - 19:06

ins bios meistens mit F1 oder F2 oder Del taste.
0

#5 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 07. Oktober 2006 - 00:58

Hallo,
hier ein paar Möglichkeiten, wie du ins BIOS kommst: klick
Win XP installieren
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0