WinFuture-Forum.de: Terratec Aureon 5.1 Fun - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Terratec Aureon 5.1 Fun Bass und Center getrennt regelbar?


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 06. Oktober 2006 - 18:32

Tach zusammen!

Ich habe eine Terratec Aureon 5.1 Fun und folgendes Problem: Ich habe mein 5.1 System ordnungsgemäß angeschlossen. Ich kann die Rear-Speaker getrennt regeln und die Front-Speaker auch. Nur wenn ich die Front-speaker im Control-Panel runterdrehe geht der Bass ebenfalls mit runter und aus dem Center kommt gar nichts? Wenn ich den Regler für den Bass runterdrehe passiert nichts, der Bass geht nicht runter. Nur in Verbindung mit den Front-Speaker.

Woran liegt's ?

Gruß
Daniel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0