WinFuture-Forum.de: Windows Xp Und Die Ostasiatischen Sprachen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Und Die Ostasiatischen Sprachen Sprachunterstüztung lässt sich nicht installieren


#1 Mitglied ist offline   j.wiechers 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2006 - 15:49

Servus,

ich habe bei einer Freundin massive Probleme die ostasiatischen Zeichensätze zu installieren und suche nach einer alternativen Möglichkeit.
Wenn man es normal via den Regions- und Spracheinstellungen versucht bricht er während dem Auslesevorgang von der Windows XP CD ab, nimmt man eine andere, nicht die Original (OEM), XP CD (sowohl slipstreamed als auch vanilla), so passiert das Gleiche (daher nehme ich nicht an, dass es ein CD-Defekt ist). Das System ist eigentlich relativ jungfräulich, aber erneut formatieren sehe ich nicht als Lösung an.

Hat jemand vielleicht Ideen oder gibt es von MS eine eigenständige "Netzwerklösung"/kann mir jemand die Dateien vielleicht mal zur Verfügung stellen (man kann sie ja auch via Netzwerk/aus einem Ordner heraus installieren, aber ich weiß halt nicht, wie ich rauskriegen soll, welche genau (und beim Versuch mit dem von den CDs kopierten lang-Ordnern brach die Installation schlicht ab) und da die Sache relativ dringend ist bräuchte ich Ideen :/
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0