WinFuture-Forum.de: Sil_sata3132 Integration - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Sil_sata3132 Integration


#1 Mitglied ist offline   fresh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 27. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2006 - 14:18

Moin,
ich habe ein Problem mit dem iso builder und zwar habe ich versucht den SiL_SATA3132 Treiber in die img mit einzubinden was aber keinen erfolg hatte.
Ich habe die TxtSetup.oem Datei geöffnet und dann das in die img integeriert, was ist daran falsch?
Bitte um Hilfe.

Hier habe ich mal den Ordner geuppt wo ihr sehen könnt was da alles drin ist, mir wäre es am liebsten wenn sich jemand erbarmen würde und mir den Ordner so wieder schickt das ich ihn nur noch einbinden muss oder wie auch immer.

link: http://rapidshare.de...N_RAID.rar.html

mfg

fresh
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0