WinFuture-Forum.de: Icons Falsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Icons Falsch Alle Desktop Icons sehen gleich aus


#1 Mitglied ist offline   Floppy36 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2006 - 13:20

Erstmal Hallo an alle,

ich hoffe hier wird man sich meinem Problem annehmen,achso im Vorraus ich Arbeite mit dem sytem Windows Millenium Edition.
Bei mir sind seit neistens alle Icons auf dem Desctop Gleich haben alle die gleiche zu Ordnung.Zzt haben alle das Zeichen vom realplayer.
Möchte ich jetzt ein anderes program starten zb Tune Up öffnet sich der Realplayer, versuche ich TuneUp unter Ordneroptiopn neu zu Zu ordnen weckseln alle Icons auf dem Desctop von Realplayer auf TuneUp und das spiel geht von vorne los.
ich hoffe ich konnte euch mein problem so gut es geht schilder,ich hoffe da gibts ein weg wie ich es wieder hinbekomme.

Vielen Dank im Vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. Oktober 2006 - 00:26

Versuche mal Eigenschaften von Anzeige -> Registerreiter "Darstellung" -> Effekte -> Haken setzen bei Große Symbole verwenden -> OK -> Haken entfernen bei Große Symbole verwenden -> OK.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2006 - 10:54

lösch mal den ShellIconCache.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0