WinFuture-Forum.de: Rc1 - Audigy2 Zs (erkannt Aber Intern Auf Mute Gestellt?) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Rc1 - Audigy2 Zs (erkannt Aber Intern Auf Mute Gestellt?)


#1 Mitglied ist offline   Aerith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 24. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celestis

geschrieben 06. Oktober 2006 - 13:13

Also wenn ich bei der Beta2 meine Audigy2 ZS installiert habe, so war sie in der Play-control ganz runtergedreht. (Die anderen ich sag mal oberflächlichen) Lautstärkeregler Waren normal auf 50%. Man hat sogar den Ausschlag der laufenden Musik gesehen.

Nun das Problem: Gleiches hab ich beim RC1 (5600) ... nur das ich da an die erweiterten Play-Control Optionen net mehr rankomme bzw. die extrem abgespeckt wurden im Vergleich zur beta2.

hat irgendeiner was ähnliches erlebt und einen Ausweg gefunden?

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0