WinFuture-Forum.de: Vista Ohne Systemsteuerung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ohne Systemsteuerung?


#1 Mitglied ist offline   felix4389 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 307
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2006 - 12:53

hi leute

hab gestern abend bei nem kumpel den rc1 installiert... hat auch alles erstmla ganz gut geklappt... nur als ich die anzeige einstellungen ändern wollte...hat er mir im systemsteuerungs fenster angezeigt: "dieser ordner ist leer"... kann das sein und wie kann ich das ändern? neuinstallieren?
[color="#009900"]System:

E8400 @ 3,6 Ghz
Gigabyte EP45 DS3
4gb Crucial Value DD2 800
Zotac GTX 260 AMP²
Samsung SpinPoint mit 750Gb
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Oktober 2006 - 13:23

was passiert bei rechte Maustaste auf den Desktop und dann bei Anpassen?
0

#3 Mitglied ist offline   felix4389 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 307
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2006 - 15:07

nix

dazu kommt aber noch n neues problem:

vista startet nur noch bis zur musik und dan steht auf dem monitor "out of range" weis einer was los ist?
[color="#009900"]System:

E8400 @ 3,6 Ghz
Gigabyte EP45 DS3
4gb Crucial Value DD2 800
Zotac GTX 260 AMP²
Samsung SpinPoint mit 750Gb
0

#4 Mitglied ist offline   namronia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 630
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hier

geschrieben 06. Oktober 2006 - 15:11

Beitrag anzeigenZitat (felix4389: 06.10.2006, 16:07)

nix

dazu kommt aber noch n neues problem:

vista startet nur noch bis zur musik und dan steht auf dem monitor "out of range" weis einer was los ist?



die auflösung ist zu groß für den moni!
Lecker...


bananencremeschmalz mit zwiebelgurkensouce auf frischen kräutergebratenem :D
0

#5 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Oktober 2006 - 15:17

Vllt mal im Abgesicherten Modus starten ;) Denn dort, sind die Farben, so wie die Aufläsung auf ein Minimum reduziert... Auflösung bei Vista ist dann glaube ich 800x600 Das sollte dein Monitor ja wohl unterstützen oder? ;) Denn so ALT wird der wohl nicht sein ;)

Dann im Abgesicherten Modus rechtsklick auf Desktop und "Anpassen" dann solltest du Auflösung usw neu einstellen können, diese wird dann meines wissens auch im nomalbetrieb wieder übernommen! Und das nächste Starten sollte dann die Anzeige "Out of Range" nicht mehr anzeigen...

Den Rest kannst dann auch bei "Anzeige" einstellen... musst also nicht grossartig suchen, erklärt sich eigentlich alles von selber ;)

Gr33tz MasterBK ;)
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#6 Mitglied ist offline   felix4389 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 307
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2006 - 17:18

das ist halt das problem ich kann die auflösung und so nicht einstellen weil meine systemsteuerung weg is!!!

der monitor is noch nich so alt vll von 1999 oder so...
[color="#009900"]System:

E8400 @ 3,6 Ghz
Gigabyte EP45 DS3
4gb Crucial Value DD2 800
Zotac GTX 260 AMP²
Samsung SpinPoint mit 750Gb
0

#7 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Oktober 2006 - 18:32

Beitrag anzeigenZitat (felix4389: 06.10.2006, 18:18)

das ist halt das problem ich kann die auflösung und so nicht einstellen weil meine systemsteuerung weg is!!!

der monitor is noch nich so alt vll von 1999 oder so...


Hatte ich nicht was von Abgesicherten Modus gesagt? Während des Bootens einfach mal F8 drücken :P oder wollst mir sagen, dass dort die Systemsteuerung auch weg ist? :P

Gr33tz MasterBK :P
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0