WinFuture-Forum.de: Javascript -> Dropdown Field - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Javascript -> Dropdown Field dynamische bild anzeige


#1 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2006 - 12:30

Hi leute
ich wollte mal fragen ob es möglich ist wenn ich z.b bei einem Drop downfiel bei den einzellnen einträge value werte von einem pic pfad habe das wenn ich jetzt z.b ein etwas im Drop downfiel auswähle das unten sofort angezeigt wird... ist das möglich? kenn mich in js leichter gar nicht aus also wäre super wenn ihr mir ein link zu soetwas senden könntet wo das erklärt wird.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2006 - 14:46

also vorgeschichte:
habe eine DB dort steht ein name und ein bild Pfad
SO dann hab ich ein Drop Down feld in welchen die DB einträge ausgegeben werden. also Value ist dann immer der Bild Pfad und Name natürlich der name was in der DB steht. So jetzt möchte ich wenn man eines im Drop Down field auswählt darunter das bild erscheint. (sofort mittels js) mit php funkts ja aber da muss man erst immer abschicken sagen und dann erst beim nächsten refresh steht das da.

meines wissens könnte das nur mittels JS möglich sein wenn überhaubt oder?
und ich hab auf selfhtml jetzt doch geschaut aber darüber nix gefunden.
sry wenn mein voriger post vielleicht zu unverständlich war.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0