WinFuture-Forum.de: Problem Mit Custom Desktop + Tray Symbol - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Custom Desktop + Tray Symbol


#1 Mitglied ist offline   koiyama 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2006 - 21:58

Hallo,

ich hab derzeit folgendes Problem:

Ich habe letztens auf meinem PC mit Windows XP folgendes Skinpack runtergeladen: http://www.crystalxp...e/en.id.130.htm
Es hat alles einwandfrei geklappt bis ich Windows SP-2 installiert habe. Das hat mir dann einige Sachen zerschossen. Das meiste davon konnte ich selbst wiederherstellen, jedoch sind noch einige Dinge übrig geblieben, von denen ich nicht weiss wie ich sie ändern kann.

1. Das Symbol im Tray, welches für das Netzwerk steht. Es sieht nun wie folgt aus: http://img206.images...77/errorja6.jpg
Ich kann auch nicht mehr auf das Symbol klicken. (Früher ging dann ja die Auswahl der Drahtlosnetzwerke auf) Es erscheint derzeit nur der Tooltip: "Drahtlose Netzwerverbindung ... Signalstärke: ... "

2. Im Internet Explorer sind im Menü "Extras" zwischen "Mail und News" und "Synchronisieren ..." zwei leere Einträge.

Das stört mich leider sehr, da ich bei sowas sehr perfektionistisch bin. Da ich überhaupt keine Lust habe nochmal alles neuzuinstallieren, hoffe ich, dass ich hier eine Lösung finde.

mfg

Koiyama
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Oktober 2006 - 23:32

Willkommen im Forum.

Naja das sieht aus als hättest du damit dein System ziemlich verhunzt, hättest wohl zuerst das SP2 installieren sollen und dann das komische Package.

Du kannst mal noch versuchen Windows wieder zu reparieren über die Wiederherstellungskonsole oder mal mit "/sfc scannow" um die System Dateien zu checken.

Ansonsten wäre ein neue Installation (am besten gleich das SP2 in der CD integriert) effektiver.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0