WinFuture-Forum.de: Problem Mit Sygate Firewal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Problem Mit Sygate Firewal durch falsche Eingabe eventuell auf buy geklickt


#1 Mitglied ist offline   Anfänger0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2006 - 19:47

Ich habe leider sehr schlechte Englischkenntnisse und habe möglicherweise nach Erscheinen mehrer Masken auf buy (kaufen) gedrückt. Ich wollte sofort stornieren, fand aber keine Möglichkeit zu einer Verbindung. Kann mir jemand helfen indem er mir sagt, wie ich den eventuellen Kauf stornieren kann. Auf der CHIP-DVD wird diese Firewal als Freeware zum installieren angeboten.
Vorerst vielen Dank für Eure Hilfe
Karl Kitzmüller
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Oktober 2006 - 19:51

Hast Du denn persönliche Daten eingegeben um das Dingens zu kaufen? Nur mit dem Klick auf Buy ist noch nichts gekauft.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Anfänger0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2006 - 07:47

Ja, es wurde um Name und eMailAdresse gefragt. Das habe ich ausgefüllt und abgesandt.
Danke für die vorläufige Beantwortung.
K.K.
0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 06. Oktober 2006 - 07:52

Und, weiter? Deine Bank-/Kreditkartendaten wirst du ja wohl nicht übermittelt haben.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 06. Oktober 2006 - 07:52

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#5 Mitglied ist offline   Anfänger0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2006 - 13:27

Danke für die Mitteilung. Ich habe die erforderliche Registrierung vorgenommen, worauf dann mehrmals hintereinander Masken erschienen, die ich mit Yes beantwortet hatte. Bank oder Kreditkarten-Daten habe ich nicht übermittelt. Kann ich annehmen, dass es dann doch zu keinem Kauf gekommen ist? Vielen Dank für die beruhigende Mitteilung.
Liebe Grüße
K.K.
0

#6 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 06. Oktober 2006 - 16:29

Anfänger0 sagte:

Kann ich annehmen, dass es dann doch zu keinem Kauf gekommen ist?

Na aber wohl. Wie auch?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#7 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Oktober 2006 - 16:46

Und falls es dich beruhigt:
Bei Online-Käufen wird dir ein 2wöchiges Widerrufsrecht eingeräumt.
Sollte also doch noch was nachkommen einfach einen formlosen Widerruf über die Kaufsache an den Verkäufer schreiben, damit kommste wieder raus.
0

#8 Mitglied ist offline   Anfänger0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2006 - 08:14

Ich möchte mich bei allen Beteiligten ganz herzlich für die Hilfe bedanken.
Liebe Grüße
K.K.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0