WinFuture-Forum.de: Noch Gut Oder Schon Schlecht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Noch Gut Oder Schon Schlecht?


#1 Mitglied ist offline   7950gx2-ist-Geil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2006 - 19:29

Ich wollte fragen ob mein PC noch gut ist zum GAMEN oda ich mir einen neuen anschaffen sollte.

AMD Athlon XP 3000+
768 RAM
X1600PRO 512MB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2006 - 19:44

Kommt drauf an, welche Games, du in welcher Grafikqualität Spielen möchtest. Wenn du nen neuen brauchst, dann die nächste Frage: Wieviel soll er kosten ?

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 05. Oktober 2006 - 19:44

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   7950gx2-ist-Geil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2006 - 19:51

Tja im moment zokke ihc prey, battlefield 2,css und cod2 auf guten auf guter qualität und leistung

und wen ich mir ein neuen anschaffe dann solte er net mehr als 1500€kosten was kriegt man für den Preis?
0

#4 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 05. Oktober 2006 - 20:04

etwas mehr ram und der pc reicht noch ein jahr wenn du nich darauf bestehst alle spiele in hächster qualität zu zocken

ich selbst hab nur nen ~3700+ XP-M und ne Geforce 6800GT, dafür aber 2gb ram...
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!
0

#5 Mitglied ist offline   7950gx2-ist-Geil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2006 - 20:26

Aso danke !!!
0

#6 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2006 - 20:48

Aber für 1500 Euro bekommt man schon einen sehr guten Gamer PC. Hier mal ne grobe Zusammenstellung:
Eingefügtes Bild
Im Preis ist wie gesagt nur das gröbste vorhanden. Es bleibt noch der Spielraum für Festplatte, optische Laufwerke, Gehäuse usw offen.
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   7950gx2-ist-Geil 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2006 - 20:57

Das hba ihc mir auch schon angesehen weil für das Geld kriegt man auch schon was ordentliches aba ich weiß net so recht wegen VISTA und DX10 deswegen will ich noch bissl warten bis ihc mir ein pc hole
0

#8 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2006 - 21:24

Warum DX 10 ? Weißt du was die DX 10 Karten kosten ? Anschaffung sowie Betriebskosten ? Lass es lieber sag ich da nur. Die DX 10 Karten sollen bis zu 300 W Verbrauchen und mit externem Netzteil kommen. Warte lieber ein Jahr bis nach der DX 10 einführung ab. Ich hab mir auch zur Einführung von DX9, ne DX9 Karte gekauft. Das war ein großer Fehler.
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Oktober 2006 - 22:21

@DF_zwo

Also ich würde sagen das deine "kauf dir einen neuen PC deiner iss so kagge" einstellung langsam nen bischen nervt. (Sorry ist jetzt nicht böse gemeint) Aber in jedem 2. Thread lese ich nen Tipp das er doch aufrüsten soll.




Also B2T ich würde sagen kauf dir nen bisschen mehr ram mach der CPU nomma nen bisschen dampf und dann hast noch nen bisschen ruhe bis zum Jan -Feb 07 dann hast Vista vor der Tür und man weiss die neuen Games so vordern.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#10 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2006 - 22:47

@Morph:
Wo ist dein Problem ? Er hat gesagt wieviel ein neuer PC kosten sollte. Und daruafhin habe ich ihm eine Möglichkeit gegeben. Ich habe NIEMALS gesagt er SOLL sich einen neuen PC kaufen. Deswegen hatte ich ausdrücklich gefragt ob das nötig ist. Wenn es aus seiner hinsicht nicht nötig gewesen wäre, hätte er entweder nicht darauf geantwortet oder dies ausdrücklich gesagt. Da aber eine Antwort kam, habe ich mich darum gekümmert. Aber das brauche ich nicht zu wiederholen. Ganz davon abgesehen habe ich keine "kauf dir einen neuen PC deiner iss so kagge" einstellung. Wenn jmd derselben Meinung über mich, mein Verhalten etc wie Morph ist, kann er das ruhig sagen. Dann allerdings per PM.
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Oktober 2006 - 16:32

Ihc würde sagen, du solltest dienen PC so konfigurieren, wie du ihn brauchst mit ein bisschen Reserven (ein paar MB RAM oder ein paar MHz mehr schaden nie :blink: )

Ich denke wenn du noch ein bisschen RAM reinbaust und evtl. einen 3200+ (aber bitte Barton, Finger weg von den Semprons), dann dürfte das weitestgehend schon so passen. So aufwendig sind deine Spiele ja nicht (wenn ich informiert bin...)

hth, nano
imo!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0