WinFuture-Forum.de: Restart Nach Auswahl Im Bootmanager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Restart Nach Auswahl Im Bootmanager Habe partition kopiert und in einen anderen Rechner


#1 Mitglied ist offline   Bullrin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 04. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2006 - 17:03

Hallo,
ich habe mir einen neuen Rechner zusammengeschraubt und wollte das Windows mit rüber nehmen.
Ich habe folgendes gemacht:
2 Windows XP Versionen komplett auf die neue Hdd kopiert, genau mit den selben Partitionen.
Das eine Windows habe ich zum laufen bekommen. Habe dort die alten Treiber deinstalliert und die neuen Installiert und es lief. Das etwas ältere Windows xp macht allerdings Probleme. Sobald ich es im Bootmanager auswähle Restartet der Pc. Wenn ich den Abgesicherten Modus starte lädt er kurz ein paar Dateien und Restartet dann. Ich habe auch schon Restart bei Fehlermeldung ausgeschaltet versucht. Es kommt einfach keine Meldung er restartet einfach.
Ich hatte die Partitionen mit dem nicht funktionieren Windows (indem Fall C) nochmals vom alten System kopiert und versucht zu starten. Siehe da es ging. Er startete komplett. Dann wollte ich ganz normal die neuen Mainboard Treiber, etc. installieren und restarten.
Nach der Auswahl im Bootmanager restartete er wieder sofort.
Ich habe nun folgendes Probiert:
Ich habe ein Backup von C\Windows gemacht und auf dem neuen Pc über das Funktionierende Windows (auf D) wieder eingespielt. Es funktioniert aber nicht. Er startet wieder neu. Meiner Meinung nach liegt es nicht am Windows Ordner.
An was könnte es liegen? Wie finde ich heraus woran es liegt das er sofort Restartet?

Mfg Bull
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0