WinFuture-Forum.de: Gast Oder Nicht Gast? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gast Oder Nicht Gast?


#1 _Radium_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2006 - 16:50

Hallo Forum,

in welchen Foren kann man hier als Gast schreiben? Ich bin etwas verwundert, daß es hier anscheinend funktioniert, aber in den Hilfe-Foren nicht. Bevor ich großartig rumprobiere, kann mir vielleicht jemand diese Frage beantworten.

Danke.

Radium
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 05. Oktober 2006 - 17:10

Hallo Radium!

Als Gast kann man hier ledeglich im Feedback-Forum posten.
Diese Entscheidung ist aufgrund des vielen Spams getroffen worden.

Am besten wäre es, wenn Du Dich einfach kurz für das Forum registrierst :)

Gruß,
Martin
0

#3 _Gast_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2006 - 17:16

Nein, nicht am besten, nicht jeder möchte sich überall registrieren, nur weil er zwei oder drei Fragen beantworten möchte, die er im Forum findet. Der Aufwand ist es nicht wert. Danke trotzdem für die Antwort.

Alles Gute.

Radium
0

#4 _Dirk Wehner_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2006 - 18:06

@Radium

Es gibt ein paar große und gute Foren, die darauf ganz bewußt verzichten und trotzdem mit Spam fertigwerden. Die Adressen werde ich hier kaum nennen dürfen, aber google mal ein wenig. Vier durchaus gut frequentierte Foren fallen mir spontan ein. Gib bei Google mal Windows (und) Forum ein und blättere ein wenig. Spätestens (!) auf Seite 6 erscheinen sie.

Viel Erfolg!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0