WinFuture-Forum.de: [Handy]Brauche Neues Handy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[Handy]Brauche Neues Handy Aber Welches? Ideen?


#1 Mitglied ist offline   Lil_Vipha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2006 - 15:57

Hallo

hab vor mir ein neues Handy zuzulegen. Weiss aber nicht welches. Also ich bräuchte eins mit folgenden Features:

Gutes Design
Nicht zu klein, nicht zu groß
Gute Camera
Guten Speicher
und einen erweiterbaren Speicher
Hübsche Bedienung, also das Menü
und nicht teuerer als 300�

Dieser Beitrag wurde von Lil_Vipha bearbeitet: 05. Oktober 2006 - 15:59

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

Eingefügtes Bild

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Oktober 2006 - 07:34

Ich gehe mal davon aus das du gleich nen UMTS-Handy willst.
was meinen persönlichen geschmack betrifft würden mir diese gefallen:

Sony Ericsson K610i ( http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStor...Product/0022710 )
Motorola RAZR V3x ( http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStor...Product/0021616 )
Nokia 6280 ( http://www.7mobile.d...elect?id=102129 )


für den fall das du kein UMTS brauchst/willst:

"Katharina das Große Handy" ( http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000...=A3JWKAKR8XB7XF )
kleiner scherz am rande :) hatte es nur gefunden beim suchen für dich ;)

Nokia E50 mit Kamera ( http://web.hoh.de/hoh/(S(xz2hiq45qklekcma5...=1&IT=11967 )
SonyEricsson D750i ( http://www.fonez.de/xanario2/xanario_pinfo...sson_D750i& )

Die Preise schreibe ich mit absicht nicht hin, damit du dir 1. die Austattung durchlesen kannst und 2. den aktuellsten preis hast
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0