WinFuture-Forum.de: Hilfe ! Drivecrypt Plus Pack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Hilfe ! Drivecrypt Plus Pack


#1 Mitglied ist offline   DimSum 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2006 - 12:57

hi ^^

ich hab so ein kleines(großes) problem ...

ich habe mir mal drivecrypt plus pack installiert und das problem ist ... da hab ich wohl in der installation was übersehen -.-"

jetzt häng ich im windows anmelde bildschirm und ich weiß mein benutzername nicht ... -.-" passwort weiß ich aber benutzernamen nicht ... wisst ihr welchen benutzernamen gebraucht wird ? oder wie man das herausfindet ... -.-"
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   loretta garden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 2

geschrieben 05. Oktober 2006 - 15:22

Drücke am Anmeldebildschirm mal strg+alt+entf, dann meldest du dich als "Administrator" an. Jetzt hast du Zugriff über die Systemsteuerung auf alle installierten Benutzer.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0