WinFuture-Forum.de: Große Dateien Uploaden Geht Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Große Dateien Uploaden Geht Nicht!


#1 Mitglied ist offline   j3ssy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2006 - 11:00

also hallöchen erstmal mein problem ist

ich will dateien hochladen die größer als ca.12 mb sind (12mb gehen grade noch) dann bricht der upload einfach ab egal ob ich auf meinen ftp server oder auf rapidshare.de load.to und co. uploade

mein pc besteht aus
hardware:amd duron 800mhz
realtek rtl8139-familie-pci-fast ethernet-nic
ati rage xl
760mb ram
ähm ja und halt tasta maus bildschirm und was weiß ich :imao:

software: windows xp sp1 (sp2 lässt sich nach installation nichtmehr hochfahren)
firefox (ie habe ich auch schon zum hochladen getestet)
f-secure
und halt unterhaltungsprograme und co nichts fürs internet sonst bis aug gaim für icq


meine anbindung ans internet ist so: aus der netzwerkkarte geht ein netzwerkkabel so etwa 30m bis zu einem router (ist schon bei nachbars wir teilen uns das i-net) von da zu einem dsl-modem und von da nochmal ca. 20 meter bis zum splitter
und dann ab ins internet von t-online dsl1000 (ich weiß ich weiß aber ich bezahl schließlich nichts)


seht ihr da irgendwie eine offensichtliche fehlequelle oder wisst wie ich die finden kann?
währe euch sehr verbunden mit freundlichen grüßen j3ssy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Oktober 2006 - 12:30

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum

Was hast du für einen Router


by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   j3ssy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2006 - 12:46

also ich weiß noch das es ein netgear ist aber welcher da bin ich mir unsicher
fragen kann ich erst morgen genau weil meine nachbarn wo der steht im urlaub sind
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0