WinFuture-Forum.de: F-secure Internet Security 2006 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

F-secure Internet Security 2006 Statistik / Übersicht


#1 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2006 - 22:22

weiß jemand ob des programm eine Übersicht hat wie oft schon sachen geblockt wurden?Mir war so als hätte ich vor über nen jahr mal sowas bei ner 2005 Version (pcwelt lag des damals dabei) gesehen hätte weiß nur net mehr wie ich des damals aufgerufen hatte :imao: hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen
mfg
Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Oktober 2006 - 22:35

Im Handbuch/Manual steht nichts?
Und da stehen am Ende eh nur unsinnige Meldungen drin :imao:

Spar dir die Arbeit, warum? Siehe Sticky Themen!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2006 - 04:23

Beitrag anzeigenZitat (ShadowHunter: 04.10.2006, 23:35)

Im Handbuch/Manual steht nichts?
Und da stehen am Ende eh nur unsinnige Meldungen drin :)

Spar dir die Arbeit, warum? Siehe Sticky Themen!

ne da steht leider nix (würde es drin stehen hätte ich mir meine frage sparen können oder?)
und wen ich nach deinen verweis unter Sticky gehe sehe ich nur das dein posting unpassend ist

Beitrag anzeigenZitat (Flo: 08.05.2005, 23:02)

Hier im Sicherheitsforum gelten ausnahmslos die Boardregeln!

Folgende Punkte sind weiterhin zu beachten:

* Keine Grundsatzdiskussion über Firewalls, dafür gibt es extra einen Sticky Thread.

* Ziel ist es dem Fragenden (Themenersteller) zu helfen, und gegebenenfalls sachlich zu diskutieren ob die vorgeschlagene Lösung richtig ist, die Betonung liegt auf sachlich.

Alle anderen Beiträge werden kommentarlos gelöscht und der/die Ersteller via PM ermahnt oder bei Bedarf verwarnt!


Viel Spass im Sicherheitsforum



bei der 2005version kamm es glaube ich in nen fenster bei der deistallation
ansonsten hat mir dein posting leider nix gebracht und ja ich weiß das 90% der user hier gegen solche software sind dennoch setze ich se ein :imao:

Unter "Internetschutzschild/Zuletzt gesendeter Alarm/Details" <-- dieses meine ich auch nicht

Dieser Beitrag wurde von MartinWilli83 bearbeitet: 05. Oktober 2006 - 05:37

Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2006 - 09:52

@MartinWilli83


Nun, er hat dich ja gefragt ob es im Handbuch steht, er kann ja nicht wissen das du es gelesen hast, das ist nämlich meistens nicht der Fall.

Und dann hast er dich darauf hingewisen das du mal die gepinnten Themen lesen sollst.

Das verstößt absolut nicht gegen die Regeln, da er ja versucht dir zu helfen (Handbuch)
0

#5 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Oktober 2006 - 12:03

Wenn im Handbuch nix steht würde ich mich schon wundern, ansosnten kannst beim Hersteller nachfragen.

Zitat

ne da steht leider nix (würde es drin stehen hätte ich mir meine frage sparen können oder?)

Es ist einfach so, dass immer weniger User das Handbuch lesen oder da garnicht dran denken.

Es geht nur darum, dass ich mich frage was du dir davon erhoffst oder nach was du konkret suchst, evtl. kann man das ja auch anders realisieren.

Zitat

bei der 2005version kamm es glaube ich in nen fenster bei der deistallation

Die Liste kommt nur wenn du das Programm deinstallierst?

Zitat

Unter "Internetschutzschild/Zuletzt gesendeter Alarm/Details"

Was steht denn dort und was möchtest du konkret wissen? Evtl. ist diese PFW auch gar nicht in der Lage.

Zitat

ja ich weiß das 90% der user hier gegen solche software sind dennoch setze ich se ein

Und das aus gutem Grund und wir verweisen dann einfach auf die Stickythemen, da sie manch einer nicht gelesen hat und meint so eine Software würde Sicherheit bieten auch wenn der gegenteilige Fall eintritt.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0