WinFuture-Forum.de: Sparkle 7950gt 512mb Pcie / 550mhz - 1.400mhz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Sparkle 7950gt 512mb Pcie / 550mhz - 1.400mhz SF-PX795GDH/512MB <- Hersteller-ID


#1 Mitglied ist offline   rodem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 18. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2006 - 18:04

Hallo.

Da ich von dieser Grafikkarte noch nichts gehört habe und auch sonst keine Erfahrungen mit der dem Hersteller habe, dachte ich frage mal nach ob jemand was über "Sparkle" weiß oder evtl. sogar genau die Grafikkarte hat. Ist ne lupenreine 7950GT (sprich: Standardtakung) und ich glaube an sich kommt es doch gar nicht so sehr auf den Hersteller an, oder? Was haltet ihr von der Karte?
Vielen Dank im voraus!

Gruß
Andrej
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2006 - 14:28

1) Die Marke ist doch egal. Nur der Chip ist wichtig.
2) Sparkle ist garnicht so unbekannt, wie du vielleicht denkst.
3) Also kauf sie dir.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0