WinFuture-Forum.de: P5w-dh Deluxe Und Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

P5w-dh Deluxe Und Vista Installieren geht nicht

#1 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1

  geschrieben 04. Oktober 2006 - 14:29

wollte gerade Vista installieren in der aktuellsten Version aber es geht nicht mit dem Board. ich sehe den Lade Screen ganz am Anfang, dann wenn ich im Vista Setup bin sehe ich nur grau sonst nix. wollte Vista auf der externen eSATA HDD installieren. kann es sein das Vista probleme hat mit ein paar Bios einstellungen oder ähnlichen ?
PC: Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DrFeelGood 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2006 - 11:06

Hast Du dein Problem mitlerweile beheben können? Ich habe auch das P5W DH Deluxe Board und bei mir ist es sogar so das Ich bis zum Ladebalken komme nachdem er die Datei geladen hat um die Installation zu starten und dann läuft der Ladebalken und läuft und läuft aber nix passiert. Wenn Ich zu lange warte zerstört er sogar mein RAID0 !!!! Eine Platte war völlig weg und erst nach kompletten ausschalten und neueinrichten des Raids war die Platte wieder da. Hast Du ne Idee?...
0

#3 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Dezember 2006 - 12:02

@DrFeelGood
Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum


Hab ihr schon mal das Bios zurückgesetzt?
0

#4 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2006 - 14:29

Hallo,
Zitat:""wollte Vista auf der externen eSATA HDD installieren.""
Damit wirst du Wahrscheinlich keinen Erfolg haben, weil sich WindowsVista nicht auf externe Datenträger speichern lässt. Am Anfang, als Es noch eine Beta war, war dies noch möglich.
Aber Seit der RC1 ist dies, soweit ich weiß, nicht mehr möglich WindowsVista auf eine externe Hdd zu Install.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0