WinFuture-Forum.de: Windows Schnellstart Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Schnellstart Problem


#1 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2006 - 13:07

Hi leute also ich versuche bei einem Notebook den Schnellstart einzublenden. Nun hab ich mich schon inforrmiert und bin auf folgende 2 Einträge gestoßen. Die man haben muss damit das ganze funktioniert. (weil es auf die einfache art uns weise nicht funkt) naja wenn ich die 2 einträge mache bzw auf 0 umstelle dann speichert er mir es zwar aber wenn ich mich jetzt neu anmelde dann sind die werte wieder auf 1 und hab sozusagen kein schnellstart mehr... wisst ihr noch irgendwas was ich machen könntE?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: test.gif

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0