WinFuture-Forum.de: Service Pack 2 Unter Xp64 Bit Version ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Service Pack 2 Unter Xp64 Bit Version ?


#1 Mitglied ist offline   Kaldoran 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2006 - 11:31

Hallo,

Ich plane heute bei einem Freund auf seinem neuen Athlon 64 Rechner die Windows XP 64 Bit version zu installieren. Nun hab ich 2 Fragen die mir Google nicht beantworten konnte.

1. Ist das normale Windows XP Service Pack 2 auch auf der 64Bit version nutzbar ? Wenn nicht bitte ein Link zur 64Bit version.

2. Kann ich das WinFuture Update Pack auf der 64Bit Version installieren ?

Danke schon mal im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nobody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 02. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2006 - 11:47

Hallo!

Soweit ich weiß, basiert XPx64 auf dem SP2, sprich das SP2 ist bereits enthalten.

Winfuture Update Pack 1.3 für XPx64 kriegst du hier:
http://www.winfuture...58456,1525.html
0

#3 Mitglied ist offline   Morpheus3k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 29. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 04. Oktober 2006 - 12:00

hi!

Also zur Erklärung: Windows XP 64bit basiert auf Windows Server 2003!
Also funktionieren weder Updates noch Service Packs von XP!

Es gibt ein Service Pack 1 für Server03 / XP-64bit!
Soweit ich aber weiß, ist das SP1 beim XP-64 bereits integriert! Schau einfach in "System" nach, ob SP1 installiert ist. Anderfalls kannst das bei MS suchen!

...und wie mein Vorredner (/schreiber) schon geschrieben hat, gibts vom WinFuture-Update Pack auch eine 64-bit Version!

Viel Spaß
0

#4 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2006 - 12:05

Windows XP 64-Bit schimpft sich SP1, ist aber auf dem Stand des SP2 von XP. Ein SP2 befindet sich aber im Beta-Test.
Das WF 64-Bit Update Pack ist aber nicht mehr aktuell, Du musst also noch Updates nachinstallieren.
0

#5 Mitglied ist offline   Kaldoran 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 124
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2006 - 12:53

Ich stelle gerade alle Tools und Treiber für die Installation zusammen.

Bisher habe ich mal folgendes:

ATI x64 Treiber
Nforce x64 Treiber
Cool'n' Quiet Treiber
.NET Framework x64
Deutsches Sprachpaket für die x64 version
Winfuture x64 UpdatePack

Wenn ihr noch ein paar sachen kennt für x64 die ich bisher vergessen hab, dann teilt es mir mit

Gruß Kaldoran
0

#6 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2006 - 13:37

Kleiner Tip!
Nutze Nlite und integriere dieses Pack, es ist aktueller als das WF Update Pack.
Außerdem kannst Du mit Nlite alles andere integrieren.
Ich weiß ja nicht welches Board Du hast, aber da fehlt vielleicht noch ein Treiber für den LAN-Anschluss und zusätzlich Treiber für den Drucker etc..
Auf der obigen Homepage und bei der Nlite-HP findest Du noch viele Vorschläge von Dingen die integriert werden könnten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0