WinFuture-Forum.de: Schriftartänderung Nach Videoclip Wiedergabe ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Schriftartänderung Nach Videoclip Wiedergabe !


#1 Mitglied ist offline   ledi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2006 - 09:11

:huh: Kann jemand helfen?

wenn ich auf meinem Dell Notebook Inspiron 8100 einen Videoclip wiedergebe (egal mit welchem Programm),ändert sich jedesmal nachher die Schriftart (ist ausgefranst) am Desktop und auch in allen anderen Anwendungen.(Clear Type) ist immer dauerhaft vor und hachher eingeschaltet.
Erst nach einem Neu(warm)start ist wieder alles normal!
Betriebssystem = Windows XP SP2 mit allen Microsoft Updates!
Es gibt für dieses Dell Notebook leider keinen neueren Grafiktreiber!

Die Microsoft Hotline und der Suppport der Fa.Dell sind hilflos und verstehen das Problem scheinbar nicht!!!
Bisher konnte niemand helfen!

ledi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Oktober 2006 - 09:21

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Ich bin da leider genau so ratlos wie Dell oder Microsoft. Daher versuche ich jetzt einfach mal ins Blaue zu schießen.

Einen Vierenscan haste schon gemacht?
Hast du schon Videoclips mit verschiedenen Formaten wiedergegeben?

Ich denke es könnte evt. an aneinem Codec liegen, aber das ist ne ganz ganz ganz ganz ganz ganz wage vermutung.

by
Systemfailure
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0